Montag, 15. Januar 2018

Kenne deine Grenzen

Es ist nicht immer leicht zu akzeptieren, doch am Ende ist es die Wahrheit: andere können oftmals Dinge besser als ich selbst.
Das Sparschwein beispielsweise kann mit dem Partyhütchen noch besser aussehen als ich. Ist leider so. Muss ich neidlos oder neidvoll anerkennen.

Der Sohn ist - auch wenn er es vehement abstritte - der größte Partylöwe unserer Familie, da kann selbst die Tochter nicht mithalten; von mir brauchen wir gar nicht zu reden. Unterhält der Sohn doch selbst an ereignislosen Abenden seine beiden Damen mit lustigen Ankündigungen wie diesen: "Platz 1 der deutschen Charts: Mesut Özil mit 'Die Eine von Monrose ist meine Frau - featuring Die Eine von Monrose'“
Immerhin habe ich Sonntagabend - wenn auch in den Augen des Sohnes mit einem Tag Verspätung - eine mehr als essbare, vegane Variante von Mash & Bangers with Gravy and Peas hinbekommen. Das muss mir auch erstmal jemand nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen